Interview über Stockholm für Norwegians Bordmagazin

Wenn du im Februar 2020 mit Norwegian fliegst, kannst du ein Interview lesen, das ich für das Bordmagazin „N by Norwegian“ gemacht habe, in dem es um die Sehenswürdigkeiten in Stockholm geht, und praktische Tipps für Reisende in die schwedische Hauptstadt.

Volando con Norwegian en Suecia <br> Foto: Israel Úbeda / sweetsweden.com

Fliegen mit Norwegian in Schweden
Foto: Israel Úbeda / sweetsweden.com

Wenn du diesen Artikel dank des kostenlosen WLANs an Bord direkt aus dem Flugzeug liest, schau dich bitte diese Links zu einigen Artikeln an, die während deiner Reise hilfreich sein können, wie zum Beispiel:

Dies sind nur einige der vielen Artikel, die ich über Stockholm geschrieben habe. Auch wenn du zufällig am Sonntag, dem 2. Februar, von Barcelona nach Stockholm oder von Stockholm nach Luleå reist, wirst du mich im Flugzeug finden weil wir auf dem Weg nach Luleå und Kiruna zu unserer Nordlichtreise im schwedischen Lappland werden.

Hier kannst du Norwegians Routen nach Stockholm, Schweden aus Deutschland überprüfen.

Buch günstigere Hotels in Schweden hier

Booking.com

Über Israel Úbeda

Seit 2002 reise ich nach Schweden und manchmal sogar wohne ich im Land. Vor einigen Jahren habe ich beschlossen, meine Liebe für das Land und seine touristischen Ziele hier zu teilen. Herzlich willkommen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *