Wirf einen Blick auf die wunderschöne schwedische Natur in diesem Video

Vor nicht allzu langer Zeit, als ich auf Youtube nach Videos von Schweden gesucht habe, bin ich zufällig auf dieses erstaunliche Video gestoßen, das einige der schönsten Orte Schwedens zeigt und sich auf die schwedische Natur konzentriert.

In dem Video werden atemberaubende Drohnenaufnahmen gezeigt, durch die du dich in Schweden verlieben wirst und vielleicht einen Besuch planen möchtest oder dich an deinen letzten Besuch erinnern kannst, falls du bereits im Land war. Das 6 Minuten lange Video führt dich durch schwedische Landschaften, Seen und Wälder im ganzen Land.

Nach der Betrachtung dieser wunderschönen Landschaften gibt es nichts mehr zu sagen. Schließ dich einfach einen Besuch auf dem Land ein und genieß die Natur, wenn du deine nächste Reise nach Schweden planst. Im Jahr 2019 kannst du sogar in der Natur sein, während du ein DIY Michelin-Gastro-Erlebnis genießt.

Buch günstigere Hotels in Schweden hier

Booking.com

Über Israel Úbeda

Seit 2002 reise ich nach Schweden und manchmal sogar wohne ich im Land. Vor einigen Jahren habe ich beschlossen, meine Liebe für das Land und seine touristischen Ziele hier zu teilen. Herzlich willkommen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *