Herbstkreuzfahrten mit Verkostung in Stockholm

Stockholm bietet viele Möglichkeiten für gastronomische Kreuzfahrten und andere Bootsfahrten und Touren auf dem Mälarsee und der Ostsee. Jetzt im Herbst ist es auch möglich, in Zusammenarbeit mit einem berühmten schwedischen Koch spezielle Verkostungskreuzfahrten zu unternehmen.

Gastronomische Kreuzfahrten in Stockholm an Bord der MS Gustavsberg VII

Gastronomische Kreuzfahrten in Stockholm an Bord der MS Gustavsberg VII

Verkostungskreuzfahrten in Stockholm

Die Köchin Malin Söderström ist Gastgeberin der Verkostungskreuzfahrten, die an den Wochenendnächten im September und November an Bord der M / S Gustafsberg VII im Herbst stattfinden.

Das Schiff überquert die Ostsee für 2,5 Stunden entlang der Docks der Inseln Östermalm, Gamla Stan und Södermalm, um schließlich in die Schleusen des Mälarensees einzudringen.

Die Themenkreuzfahrten haben folgende Menüs: Surströmming, Meeresfrüchte-Menü, Fischmenü, Erntemenü, Pilzmenü, Biermenü und Jagdmenü.

Termine, Preis und Buchung

Bei der Buchung kannst du zwischen einem 3-Gänge- oder einem 5-Gänge-Degustationsmenü wählen. Der Preis beginnt bei 645 SEK (60 €) für das Drei-Gänge-Menü. Bei Interesse kannst du dich hier über die verschiedenen Kreuzfahrten informieren und buchen.

Buch günstigere Hotels in Schweden hier

Booking.com

Über Israel Úbeda

Seit 2002 reise ich nach Schweden und manchmal sogar wohne ich im Land. Vor einigen Jahren habe ich beschlossen, meine Liebe für das Land und seine touristischen Ziele hier zu teilen. Herzlich willkommen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *